Farbenfrohe Unterstützung für die Maler-Talente bei EuroSkills 2020

Farbenfrohe Unterstützung für die Maler-Talente bei EuroSkills 2020

 

EuroSkills 2020 wird mit diesem neuen Sponsor im wahrsten Sinne des Wortes ein Stück bunter: Der Farbenspezialist Synthesa ist ab sofort bei der EM der Berufe im Skill Maler als Supplier mit an Bord.

Der österreichweit führende Hersteller für Baufarben stellt sich damit nicht nur in den Dienst einer guten Sache, sondern trägt auch dazu bei, den internationalen Maler-Nachwuchs mit qualitativ hochwertigen Produkten zu unterstützen. Für die Firma Synthesa ist EuroSkills eine gute Gelegenheit, ihre Produktpalette einem europaweiten Publikum zu präsentieren: „Weil sich hier die Besten der Besten aneinander messen, wollen wir allen Teilnehmern des Malerbewerbs mit unseren Produkten erstklassige Rahmenbedingungen bieten. EuroSkills 2020 hat deshalb für uns größte Bedeutung, da unsere Marke weit über die Grenzen Österreichs hinaus für Professionalität und Qualität bekannt ist und wir mit unserem Sponsoring unser Unternehmen einem breiten und interessierten Publikum näherbringen können“, so Peter Eichmayer, Leitung Werbung und Verkaufsförderung bei Synthesa.

Dass eine Teilnahme bei EuroSkills für junge Fachkräfte große Vorteile birgt, davon ist auch Eichmayer überzeugt: „Wer bei EuroSkills teilnehmen darf, hat bereits bewiesen, dass er oder sie im Beruf und in der Ausbildung Außerordentliches geleistet hat. Junge Fachkräfte mit einem derartigen Potential haben in der händeringend nach Fachkräften suchenden Wirtschaft beste Karrierechancen – EuroSkills wird für viele Teilnehmer nur der erste Schritt in eine erfolgreiche Berufslaufbahn sein.“

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlichst bei Synthesa für die tolle Kooperation und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit bis zum Event im Jahr 2020.

Über Farben aus dem Hause Synthesa dürfen sich die Teilnehmer im Skill Maler bei EuroSkills im Jahr 2020 freuen. Foto: Marija Kanizaj

2019-05-31T14:19:01+00:00Mai 31st, 2019|