Hightech für den Skill CAD-Konstrukteur

Hightech für den Skill CAD-Konstrukteur 

 

Einer unserer jüngsten Bronze-Sponsoren ist Shining 3D, eine Firma mit Spezialisierung auf 3D-Digitalisierung und Additive-Manufacturing-Technologien. Das chinesische Unternehmen leistet mit seinen Produkten starke Unterstützung für den Skill CAD-Konstrukteur bei EuroSkills 2020.

SHINING 3D wurde 2004 gegründet und verschreibt sich schon seit über 15 Jahren der Entwicklung von Technologien für 3D-Digitalisierung und 3D-Druck. So liefert das Unternehmen Lösungen für das Leistungsspektrum „3D-Digitalisierung – intelligentes Design – Additive Manufacturing“. Mit über 300 Patenten und mehr als 100 Copyrights ist SHINING 3D am Markt bestens etabliert und betreibt eigene Niederlassungen in Stuttgart und San Francisco.

Die Unterstützung von EuroSkills 2020 und speziell dem Skill CAD-Konstrukteur steigert die Markenbekanntheit und bringt die Produkte jungen Menschen näher, wie Rebecca Khoo, Produktmanager von EinScan Products bei SHINING 3D erklärt: „Wir investieren viel in die Unterstützung von Bildungsprojekten, um die Skills der nächsten Generation durch die neueste Technologie am Markt zu fördern. Wir sind stolz darauf, Sponsor von EuroSkills 2020 zu sein. 3D-Scannen ist ein essenzielles Werkzeug für das Reverse Engineering. Die jungen Wettbewerbsteilnehmer können so die Chance nutzen, mit neuer Technologie zu arbeiten und Verständnis dafür zu entwickeln, wie diese sie dabei unterstützen kann, die beruflichen Herausforderungen der Zukunft zu meistern. EuroSkills ist für uns auch eine großartige Gelegenheit, um unsere Markenbekanntheit zu steigern und Potenziale am Markt für Berufsausbildung zu entdecken.“

An dieser Stelle möchten wir uns bei Shining 3D nochmals für ihre großzügige Unterstützung bedanken. We are Skills!

Shining 3D unterstützt als neuer Bronze Sponsor den Skill CAD-Konstrukteur. Photo: courtesy of WorldSkills International.

2020-06-05T10:16:18+00:00Juni 5th, 2020|